Einzelnen Beitrag anzeigen
  #417  
Alt 25.11.2008, 09:40
Hobbypilot Hobbypilot ist offline
Hobbyflieger
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 08.12.2005
Ort: Oyten
Alter: 37
Beiträge: 294
Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Hobbypilot trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von Philippino Beitrag anzeigen
Wenn Timo Boll sich bei Sport1.de darüber ärgert, das manche (viele) Spieler den Schläger dopen und er dabei fordert, statt die Benutzung des Ersatzschlägers zu erlauben eine mindestens 6-monatige sofortige Sperre zu verhängen, dann sollte er dabei nicht aus dem Auge verlieren, dass er dann bei der German Open erst garnicht hätte spielen können!!! Sein Schlägerbelag wurde in Peking VOR einem Spiel als zu dick befunden, so dass er sein Ersatzgerät verwenden konnte. Mir fällt da der Spruch mit den Steinen und dem Glashaus ein. Und so alt, dass er diesen Vorfall schon vergessen haben könnte, ist Timo ja wohl noch nicht.
Tut mir leid - aber seine Aussagen bei Sport1.de waren ein klassisches Eigentor - oder doch eher ein Fehlaufschlag bei 9:10 im 7. Satz?

Mit sportlichen Grüßen

Walter van Baal
bloß damals gab es eine anderer regelung..damals hat er frischgeklebt was zu dem zeitraum erlaubt war...und wenn man sich verklebt hat durfte man seine ersatzkeule nehmen...und da timo dort zu dick geklebt hat musste er eben damit spielen...heute ist es ja so das es gar keine zu dicken beläge geben dürfte dann man sie ja nicht behandeln darf, sondern sie direkt mit dem voc-freiem kleber draufklebt...es werden auch keine wirklichen max beläge mehr produziert sonder nur noch 2.1mm...damit will man ja verhindern das die beläge zu dick werden...also...und da crisans schläger zu dick waren hat er ja wohl getuned oder zu viel vom voc-free kleber benutzt...ncihts desto trotz ein regelverstoß...
bei timo also ein ganz andere geschichte...

schönen gruß
Mit Zitat antworten