Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 14:26
w_W_ w_W_ ist offline
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *

w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: wieviele spiele muss mann mind. spielen?

Hallo.

Zitat:
Zitat von Croudy Beitrag anzeigen
Bei uns im TTVN ist es so, dass ein Stammspieler, der 5 aufeinanderfolgende Spiele nicht mitgewirkt hat, zum Ersatzspieler wird und damit in keiner anderen höheren Mannschaft mehr Ersatz spielen darf. Außerdem (!!!) wird die Mannschaft, in der er nun Ersatz ist, wieder aufgefüllt, sodass wieder die erforderliche Zahl Spieler vorhanden ist, das heißt der nächste Stammspieler aus der unteren Mannschaft rückt in die obere Mannschaft nach (das zieht sich dann immer weiter durch die unteren Mannschaften...).
Wo hast Du das her, daß ein Reserve- Spieler nicht mehr Ersatz in einer höheren Mannschaft spielen darf?
Das wäre mir neu. Das glaube ich dir bis auf weiteres nicht.

Der Rest mit dem Nachrücken, d.h. dem Auffüllen der Mannschaft, bis zur Sollstärke ist richtig.
Der Reservespieler bleibt "an seiner Position" in der Mannschaft, zählt aber nicht mehr zu den
Stammspielern. Es müssen 6 Stammspieler in einer Mannschaft sein. Der Reservespieler darf
ohne Einschränkungen in seiner Mannschaft selbstverständlich jederzeit mit spielen.
Und das er als RES- Spieler nicht mehr Ersatz spielen darf.... das glaube ich nicht.
d.h. ich bin der Meinung, daß er auch weiterhin maximal drei mal in einer höheren
Mannschaft Ersatz spielen darf. Theoretisch könnte der RES- Spieler sich ja mit
vier Einsätzen in der höheren Mannschaft fest spielen und würde dann dort als
zusätzlicher Stammspieler aufgeführt werden. Dann ist er nicht mehr für die
tiefere Mannschaft spielberechtigt. Nur so würden die Regeln Sinn machen.

--

Geändert von w_W_ (25.11.2008 um 14:30 Uhr)