|
AW: Brauche empfehlung für neuen VH Belag
Also
1. Ich spiele immernoch das Instinct und das is halt relativ hart !
vorher hatte ich nen Imperial Holz was extremst weich war.
2. Sriver L medium ???? ich hab den sriver L schonmal von nem bekannten gespielt und ich hatte das gefühl das ding is nen stein.
3. wusste net mal das es vom Pronte 2 verschiedene gibt ?? aber ich glaub den soft (welcher sich im vergleich zu meinen vorherig gespielten also desto usw auch härter spielt also medium ...
4. Ist halt die frage ... wieder Medium testen wen ich halt schon so die probleme habe mit dem und mich einfach nicht dran gewöhnen kann nach nem halben jahr. Ne Überlegung währe es villeicht aber dan eher medium-weich
5. Mit dem Holz hatte ich schonmal überlegt mein Altes wieder zu nehmen das war eh das beste was ich je hattte, das ist aber nur Allround+ und mir haben halt schon viele gesagt mit dem neuen Härteren Off+ holz spiele ich gefährlicher
P.S. vllt bringt es ja auch was wen ich halt medium weich oder so nehme aber dicker ... ich spiel halt eigentlich der kontrolle wegen immer maximal 1,9 ... vllt sollt ichs ma mit 2,2 oder so versuchen ... VH mach ich halt eh eig auser TS und block nix mit
-------
Sriver - L
relativ harte, griffige Oberfläche
mittelharter, flexibler Schwamm
hart und medium sind halt immernoch hart XD besonders ungeklebt für mich wohl eher unspielbar. ich hatte mal ne zeitlang den G2 FX der is ja glaub ich weicher als der L und wen der mir damals nicht viel zu schnell gewesen währe währ das sicher auch was gewesen aber naja ... seit neuem spiel ich ja VH langsamer als RH ... das währe wieder ne umstellung die VH wieder zu schnell zu haben
Geändert von Youkai (25.11.2008 um 15:54 Uhr)
|