Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 16:20
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: LN Ersatz zum Dr.Neubauer Superblock?

Zitat:
Zitat von Martin Simbt Beitrag anzeigen
Hallo!

Meine Name ist Martin.

Auf deine Anfrage bezüglich eines Ersatzes für Superblock, schlage ich dir den Boomerang Classic vor.

Ich habe ihn selber auf der Rückhand und spiele jetzt seit 1 Woche mit diesem neuen Belag und ich muss sagen, dass der Störeffeckt ähnlich wie der Superblock ist.

Hallo Martin,
mein Name ist nicht Hogar.

Ich kenne keine Beläge, die den Störeffekt der GLN haben.
Im Gegensatz zu dir spiele ich lieber mit alten als mit neuen Belägen.
Derzeit spiele ich den Extra Long von Tibhar. Er spielt sich in etwa wie mein alter HSS, nur ist er dabei etwas langsamer. Der Superblock war wenn ich mich richtig erinnere auch etwas langsamer, also könnte der Extra Long ein guter Ersatz sein.

Die Gegner machen zwar nicht mehr so viele Fehler wie früher, doch es reicht immer noch, um sie zu verunsichern. Die Punkte muss ich aber vermehrt mit der NI machen. Vor ca. einem halben Jahr habe ich den Extra Long gebraucht gekauft. In der Zwischenzeit testete ich noch weitere Noppen, doch die meisten waren mir zu schnell. Der Extra Long spielt sich aber immer sicherer, je länger ich ihn spiele.

Die alten Zeiten werden nicht zurück kommen, doch das Spielen macht mir mit dem Extra Long wieder viel Spaß.