Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 17:01
Foggi Foggi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Foggi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Sriver G3 (FX)

Zitat:
Zitat von TobiLinden Beitrag anzeigen
hey liebe testergemeinde,

es ist jetzt ziemlich genau 20 tage her, seit dem ich mir den sriver g3 fx drauf gemacht habe...bei 2-3 mal training in der woche hat er genau bis samstag gehalten. seit dem habe ich einen zentimeter langen riß im belag...und nein ich habe nicht gegen den tisch gehauen, und nein ich habe auch nicht geklebt oder ähnliches...
ich bin relativ entäuscht von dem g3 fx. zum einen hatte ich bisher wirklich noch keine belag der so schnell schlappt gemacht hat und zum anderen finde ich er ist zu langsam, entwickelt zu wenig spin und schnitt und hat null katapult...
ich werde wieder weitersuchen müssen...wahrscheinlich steige ich aber vorerst wieder auf den silver um...
weiterhin hoffe ich das ich den belag ersetzt bekomme !!!

da ich den g3 fx gleich für vh und rh gekauft habe, habe ich jetzt noch einen in rot 1,9 mm übrig...er ist gegen gebot abzugeben. (Gekauft am 31.10.)

lg tobi
Wir konnte das nur passieren, tobi ich hab den silver auch schon mal kurz gespielt und fand ihn auch ganz gut nur kannst du mir was zur haltbarkeit sagen? Das ist nämlich das Wichtigste für mich.