Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 17:09
Benutzerbild von Jox
Jox Jox ist offline
TT addict
Foren-Stammgast 500

Jox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Relegationsspiele, nur nicht in der Oberpfalz!

Naja ob es jetzt 4. oder 5. Kreisliga ist macht das Kraut auch nimma fett wenn du mich fragst. Klar wär das mit Kreisliga und Kreisklasse wie es im Fussball ist ne gute Idee und im Endeffekt nix anderes als 1-5 KK nur das es sich halt etwas schöner liest. Der Grundsatz wär bei beiden Modellen gleich.

Neulingteams müssen dann noch ne Klasse weiter unten anfangen das find ich aber auch ok. Jede neue Mannschaft muss sich beweisen und durchsetzen.
Sie hätten auf jeden Fall bessere Aussichten in der 5. KK gut abzuschneiden als in der 4. KK vielleicht zerlegt zu werden.

Ich hab selbst schon in ner 4er Mannschaft gespielt, da waren es aber eher Mannschaften die einfach net mehr Leute für die letzte zusammen bekommen haben und mehr als Lust an der Laune gespielt haben und net weil sie solche Fans von 4er Mannschaften sind. 4er Mannschaften können ja auch nicht aufsteigen und bietet somit net wirklich nen Reiz für leistungsstarke Spieler.