Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 17:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von wolldaumalwassage Beitrag anzeigen
Falsch. Wenn wir schon Korinthen kacken, dann aber bitte auch richtig. Frischkleben war eben nicht erlaubt. Also ein ganz klarer Regelverstoß von Timo Boll. Ich weiß, es wurde nicht sanktioniert. Aber bei Adrian Crisan seid ihr extrem pingelig, dann müssen wir das schon auf alle anwenden.
Auch ich bin ein echter Fan von Boll und seine Leistung in Berlin war extraklasse. Auch gegen Adrian Crisan, nur dieser war eben noch einen Tick besser. Ich verstehe auch ein bißchen die Situation von Boll nachdem er dachte Crisan spielt nicht. Aber sein Ärger über den Schläger verstehe ich nicht. Denn nach seinen eigenen Aussagen spielen ja 70% der anderen mit getunten Belägen. Sonst juckt ihn das ja auch nicht. Warum ausgerechnet in diesem Fall?
Korinthen kacken, dann aber richtig.
Frischkleben ist und wahr noch nie verboten.
Zuerst musste man dies im Freien zun, bzw. durfte nicht in umschlossenen Räumen kleben, danach wurde das Kleben mit Klebern welche Lösungsmittel enthalten verboten.
Somit kann man seinen Belag weiterhin "frischkleben", nichts anderes wird weiterhin getan, allerdings mit dem Wasserzeug.
Und genau hier scheint es Spieler zu geben die gerne etwas mehr von dem Zeug drunter haben, sonst hätte Crisan wohl nicht den alten Kleber abgerubbelt (wozu eigentlich wenn er doch noch genügend Beläge bei sich trug?) .