Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2002, 11:46
C.Dunkel C.Dunkel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

C.Dunkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo Heini,

das das ganze wohl sehr komisch ist musst doch wohl auch du einsehen. Ich weiß zwar nicht was in der von dir angegebenen Wettspielordnung steht, aber ich denke wenn bei uns ab 12 Diff gewechselt wird ( das wird da wahrscheinlich drin stehen ), dann auch bitteschön bei euch ! Denn es ist auch nicht der Fall das Lars oder auch Wolfgang geschenkte Spiele dabei haben oder ähnliches !
Ich denke mehr brauch man da eigentlich nicht zu sagen.
Sagt doch einfach das ihr Glück gehabt hat :-)

Das ihr euch aber bewußt Gedanken gemacht habt sehe ich schon so, denn die ganze Aufstellung die ihr gemacht habt beruht schon sehr auf Taktik und das man eigentlich ab 12 wechseln muss wisst auch ihr, aber das nimmt euch ja gar keiner übel ( wir haben auch erst versucht Marc an 3 zu melden ), denn das ist ja auch das Recht der Vereine erstmal so zu melden wie sie es wollen, den Rest machen nun mal die sogenannten Verantwortlichen, die in diesem Fall völlig falsch entschieden haben. Warum bei uns und bei euch nicht ?

Und das wir Einspruch eingelegt haben ist auch völlig klar, denn solche Entscheidungen kann man nicht so stehen lassen.
Was daraus wird steht auf nem anderen Blatt, aber ich fänds nen absoluten Witz wenn eure Aufstellung so stehen bleibt !
Wie ich es drehe und wende Bahns muss vor Hausmann !

Also schaun wer mal was die Funktionäre nun machen ! Und dann können wir uns ja mal ganz ausführlich beim Spiel gegen euch mit nem Bierchen drüber unterhalten.

Schönen Gruß und nen guten Rutsch

Carsten