Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 19:01
noppophil noppophil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

noppophil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Gruppe 1 Saison 2008/09

Zitat:
Zitat von Glanzhaar Beitrag anzeigen
Ist da jemand neidisch? Die Eschenauer 2. hat mit dem Kommen von Mohr soviel zu tun, wie die SPD mit einem Wahlsieg in Hessen, nämlich gar nichts. Wenn allerdings die Chance besteht einen oder zwei stärkere Spieler dazu zu bekommen, warum sich dagegen wehren? Röckert war schon immer ein interessanter Spieler, ich kann mir aber kaum vorstellen, dass der Hofmann auch nach Eschenau wechselt. Ich denke, da passt die Chemie zwischen ihm und den Eschenauer Spielern nicht zu 100%.
Nach dem Sieg bei den Sportfreunden steht Eschenau 2 schon gar nicht mehr so schlecht da und mit noch 2 Siegen gegen Gochsen und Friedrichshall wäre man wieder in Schlagdistanz zur Spitzengruppe, die ja durch falsche Doppelaufstellungen die Punkte verschenkt.
na ja, nun ist es wohl raus. Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass Röckert und Hofmann zur Rückrunde nach Willsabch zurückgehen. Mal sehen, was die "alten" Kollegen dazu sagen werden.