|
Mannschaftaufstellung
Hallo Carsten,
wie ich die Sache beurteile, habe ich heute morgen glaube ich ausreichend beschrieben. Mir ging es darum, euch klar zu machen, dass wir keinesfalls den Staffeleiter, oder wer sonst für die Aufstellung verantwortlich ist, austricksen wollten.
Mit der genehmigten Austellung sind wir natürlich nicht unzufrieden. Das will ich gerne zugeben. Wir haben sie ja schließlich so gewollt. Ob wir Glück gehabt haben, wird sich aber erst im Laufe der Rückrunde zeigen.
Bevor Du eine Ungleichbehandlung anprangerst, hättest Du vielleicht doch lieber zunächst den von mir erwähnten Paragraphen der Wettspielordnung lesen sollen. Dort ist nämlich aufgeführt, dass ein Spieler der weniger als 5 Meisterschaftspiele bestreitet kein vergleichbares Ergebnis vorweisen kann. Dies trifft bei Guido Hehmann zu. Die Auswirkungen kannst Du Dir dann selbst ausrechnen.
Ich stimme Dir zu, sollen die Funktionäre entscheiden. Hauptsache wir kriegen uns dabei nicht in die Haare und können beim nächsten Spiel noch ein paar Bierchen miteinander trinken.
Guten Rutsch
|