Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 19:56
TT-VETERAN TT-VETERAN ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT-VETERAN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von ViperSpin Beitrag anzeigen
Selbst wenn Heringen P. Bugaj meldet/melden darf, ist die Situation doch relativ aussichtslos. Man könnte sich mit einer kompletten Truppe zwar sicher nochmal ranspielen, aber den langfristigen Zielen der Heringer dürfte damit nicht gedient sein.

Im Artikel steht ja bereits, dass die Verbandsliga besser für das Heranführen von Nachwuchs geeignet ist.
Der "Stahlplatte" geht es auch mehr um die zweite Mannschaft der Heringer in der Bezirksliga 3, meine ich aus dem Beitrag zu entnehmen, die durch das Aufrücken eines Akteurs erheblich schwächer wäre. Für die Mannschaften der Hessenliga bzw. die Spieler des hinteren Paarkreuzes ist dies glaub mehr oder weniger unerheblich. Denn wenn man sich die Ergebnisse der Ersatzspieler anschaut, haben sie eher als "Kanonenfutter" herhalten müssen
Mit der glorreichen Idee den eigenen Nachwuchs heranzuführen und dies besser in der Verbandsliga zu machen, darauf hätte man in Heringen auch früher kommen können, denn wie ich aus den Bilanzen entnehmen kann, sind nur die Gastspieler tauglich genug, um Vorne und in der Mitte spielen zu können. Alle einheimischen Spieler können maximal das hintere Paarkreuz besetzen, so liest es sich. Aus Erfahrung wird man schlauer und wenn nicht, muss man halt noch jemanden aus Tschechien verpflichten, der Vorne nichts verlieren wird