Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 21:26
ehemalsHallenser ehemalsHallenser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

ehemalsHallenser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Landesmeisterschaft Nachwuchs 13./14.12.2008

Zum Thema Stumm und Söhngen kann ich nur sagen, ich hab mir alle Kriterien die für die Vergabe eines Verfügungsplatzes zu Rate gezogen werden angesehen und muß feststellen, daß alle Argumente für Stumm sprechen. Ich kann nicht verstehen warum hier Söhngen (nichts gegen seine Person) vorgezogen werden soll. Hier sollte unser Verein schnellstens eine Erklärung vom Jugendwart fordern. Auf die Erklärung bin ich gespannt.

Zum Thema mit den 5 min zu spät kommen, immer aus dem Blickwinkel heraus daß ich nicht dabei war, um niemand zu Nahe zu treten. Aber wenn es so war und ich hätte in meiner Vergangenheit so gehandelt, dann hätte manches Turnier mit 3 oder 4 Leuten weniger stattgefunden und mancher Favorit hätte nicht die Möglichkeit gehabt den Titel zu holen.
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, sich mal intensiver mit der WO des DTTB und den AB des TTVSA zu beschäftigen. Dort steht unter

17. TURNIERDURCHFÜHRUNG

d) Teilnehmer, die verspätet eintreffen, können noch spielen. Die bis dahin aufgerufenen Spiele werden als verloren angeschrieben.

da muß also kein Schiedsgericht etwas abstimmen, hier sollte man sich bei dem Jungen entschuldigen.

Ich bin nicht auf der Welt um zu sein, wie andere mich gern hätten.