Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 22:39
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Erke German Open 2008

Also nun noch mal von mir der "Tat"-Vorgang:
Crisans Schläger war vor dem Spiel um 0.04(!) mm zu dick (gemessen mit einem noch nicht offiziell zugelassenen Messgerät). Somit durfte er mit diesem Schläger nicht spielen. Daraufhin entschloss er sich, den Schläger von Cioti zum Testen zu geben und das Spiel abzuschenken. Dies haben wohl ein paar Offizielle gehört. Direkt vor dem Spiel kamen sie dann zum Tisch und sagten Crisan, er dürfe mit seinem richtigen Schläger spielen (vor mehreren Zeugen), er wäre in Ordnung. Das hat Crisan dann gemacht, richtig gut gespielt und gewonnen.

Nach dem Spiel wurde dann behauptet, man hätte die Schläger irgendwie verwechselt und der Schläger, mit dem Crisan gespielt hat, sei nicht regelkonform. Dass die Offiziellen Crisan nun als Betrüger hinstellen, ist schon eine Frechheit und soll wohl das eigene Versagen vertuschen.

Noch etwas zu Crisan: Ich kenne ihn jetzt seit ca 12 Jahren und weiß, dass es für ihn unmöglich ist, mit einem anderen Schläger zu spielen (auch wenn es der Ersatzschläger ist. Kein Schläger ist völlig gleich).

Ich bin mal gespannt, was da jetzt noch alles passiert

Geändert von Quizard (25.11.2008 um 22:45 Uhr)