Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.11.2008, 23:43
Walli Walli ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Walli ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

[QUOTE=kroppeno;1307995]Vor den Aufstiegsfeiern stehen ja noch ein paar Spielchen an. Ich tipp' mal:

TTC BW Grevenbroich II - 1. TTC Hardt-Venn 9-7
Das Spitzenspiel des Spieltages. Taktisch cleverer wäre es wohl aus unserer Sicht, wenn HV gewönne, damit die Verfolger auf Abstand gehalten werden. Oder HV verliert die beiden letzten Spiele gegen Grevenbroich und Hilfarth. (Damit wären sie nur noch dritter.) Oder HV gewinnt beide Spiele, dann wäre der Dritte schon vier Punkte weit weg. Oder, oder, oder... Der Ausgang dieses Spiels hängt wohl auch von der Aufstellung der Grevenbroicher ab. Grundsätzlich halte ich Grevenbroich in den Doppeln (1 + 3) und ab Pos. 4 für stärker. Wenn die HVer dann oben patzen, könnte es eng werden für den Tabellenführer.

Guten Abend,

na wenn ich sowas lese muss auch ich mich, nach längerer Pause, noch einmal zu Wort melden.

Dachte ja bislang "micha" u "mephisto" haben da so ein Ding mit Dir laufen, aber.....sorry, daß was Du so schreibst glaubt ausser Dir mir Sicherheit kein Mensch. Nun kann ich die Beiden ein wenig besser verstehen was das angeht!

Wie Dirk es ja schon im Text eingebracht hat, schlecht rescherchiert, haltlos nur was man Dir zugestehen muss, ein grosser Teil wohl auch Wunschdenken. Schade das man aber so Fern der Realität sein kann, zumal wenn man Einfluss auf Presseorgane hat, seien es auch nur die von Mülhausen!

Uns bleibt nun das Gegenteil zu beweisen, oder es evtl. so zu machen wie Dirk es im Vorbericht geschrieben hat..ich denke das wäre schon machbar.

Mit sportlichem Gruss

W.E.

Geändert von Walli (25.11.2008 um 23:51 Uhr)