Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 03:02
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)
AW: Bezirksklasse A Nord 2008/09

Zitat:
Zitat von Konter Beitrag anzeigen
Der beste Freund vom King of Queens liegt voll im Trend, diesen Tipps schliesse ich mich uneingeschränkt an.
Hallo Konter,

sollte Deine Aussage ein offizieller Antrag sein , um in den erlauchten Kreis der Bezirksklassen-A-Tipper sozusagen als spontaner Gast-Tipp-Spieler aus dem Schnarchnasen-Verbandsklasse-Nord-Thread aufgenommen zu werden, freue ich mich nach eingehender geheimer Beratung per PN mit den bereits gelisteten Tipp-Kollegen, Deinen Antrag als befürwortet verkünden zu können. Die fünf Mit-Tipper freuen sich wie Bolle.

Ehre wem Ehre gebührt, vor allen Dingen, wenn man als „Reilinger Käskuche“ in Anbetracht der spielerischen... (okay, okay, ich sag’s nicht mehr...wobei, wenn ich mir’s so recht überlege...nee, nee, lieber doch nicht...), also nochmals von vorne, wenn man als „Reilinger Käskuche“ das erforderliche Stichler- und Hetzer-Gen mitbringt, um im überdurchschnittlich lebhaften und mitunter derben Bezirksklassen-Thread nicht nur ordentlich austeilen zu können, sondern auch dementsprechende Nehmer-Qualitäten mitbringen kann.

Nur eine formale Bitte hätte ich noch an Dich, geschätzter Konter: Einfach nur mit einem Zitat seinen Tipp zu äußern, ist nicht die feine Reilinger Art, zumal Du im Zweifelsfall beim Ideal-Tipp des Deacon Palmer den Jackpot, in Form eines Siegereintrags im TT-Forum, mit Dougies bestem Freund teilen müsstest...

...und außerdem...etwas mehr Vertrauen in die „Plänkschda Gängschda“ gegen Weinheim-West wäre angebracht...

...aber wage es bloß nicht, ein noch schlechteres Ergebnis als der bereits mehrfach prophezeite 5:9-Skandal-Tipp gegen Plankstadt zu tippen. Falls doch werde ich Dich diese Woche in mein Nachgebet einschließen, was eventuell zwei deutliche Einzelabfuhren bei Deinem nächsten Verbandsspiel mit sich bringen könnte...

...solch eine Schmach steht doch keinem gut zu Gesicht...ich weiss, wovon ich spreche...