Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2002, 14:08
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Spin Stefan

Klar kenne ich mich mit den Hilpoltsteinern aus.

Der Michael Ziegler ist meines Wissens nicht mit dem Coach Buchner verwandt, sondern der Sohn von Gerald Ziegler, einem der besten Abwehrspieler Mittelfrankens und in Hilpoltstein in der zweiten Mannschaft, Landesliga aktiv, und von Uschi Oswald-Ziegler, vor einigen Jahren eine der besten Tischtennisspielerinnen Deutschlands. Die ganze Familie kam zum TV Hilpoltstein, als es beim TV Lauf stark abwärts ging. Jetzt sind sie sportlich und menschlich ein richtiger Glücksfall für unseren Verein.

Auch wir waren vom Niveau der Veranstaltung positiv überrascht. Das war wirklich Werbung für unseren Sport. Timo Boll kann noch werden, was Boris Becker, Steffi Graf und Michael Stich mal für das Tennis waren: ein Jahrhundert-Glücksfall.

Und der Syed kann sich sein Geld nicht nur als Tischtennisspieler, sondern auch als Akrobat, Schauspieler oder Politiker verdienen. Der tollste Gag war mE, als er seinen Schläger gegen des Hallensprechers Mikrofon tauschte und mit diesem fehlerfrei weiterspielte. Ein Künstler!