Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 07:20
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Ich persönlich halte Tips von Benni für sehr gut und schließe mich da an.

Das Oli in Sachen Tippen wenig Ahnung hat, bzw bei Spitzenspieltips den hang an Realismus vermissen lässt, ist auf den Seiten 1-28 nachzulesen.
Die ganzen Jahre in Süchteln vernebeln Geist, da is doch so ne ....

Die Jungs aus Mühlhausen spielen die ganze Saison schon 100%.
Der Aussetzer kommt noch, da bin ich mir sicher. Wenn sie dieses Niveau halten und Aufsteigen, ist es verdient. Muß ich jetzt ins Frasenschwein zahlen ??

Hardt-Venn lebt sicherlich von den beiden stärksten SPielern der Klasse, und nen guten Esser. Die Mitte ist gut, aber nicht überragend. Jogi nicht meh so fit, aber immer Gefährlich.

Bei uns sehe ich noch sehr viel Luft nach Oben von der Leistung der Spieler.
Außer Nico und mit abstrichen Ecki hat noch keiner alles abgerufen.
Liegt sicherlich am Training, aber auch daran das wir keinen Druck haben. Dieses wir wollen und müssen unbedingt wieder aufsteigen haben wir nicht. Wenn es nicht klappt ist mir das auch egal.
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"