Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 08:46
Kalla79 Kalla79 ist offline
Grobmotoriker
Foren-Stammgast 1000

Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Kalla79 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Herren Landesliga Gruppe 8 2008/2009

Zitat:
Zitat von Mambo Nr.5 Beitrag anzeigen
kurze Frage:
ich bin gerade aus Zufall auf die Bilanzen von Süchteln III gestoßen und habe mir die Ergebnisse von Frederic Remmert mal angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass dieser doch das erste Spiel für die Landesligamannschaft am 19.10.08 absolviert hat, aber schon zuvor vier Mal für die Verbandsligamannschaft antrat und sich daher doch eigentlich hätte festspielt haben müssen, oder unterläuft mir da gerade ein gravierender und dämlicher Denkfehler? Ich will jetzt keineswegs die Süchtelner ankreiden, sondern befürchte eher letzteres, frage also rein aus Interesse...

Gruß
Janos
Ich glaube (grob gesagt), dass ein Spieler einer höheren Mannschaft vor dem 5. Spieltag in die nächst tiefere Mannschaft heruntergemeldet werden kann, sofern die Sollstärke der den Spieler abgebenden Mannschaft nicht 6 unterschreitet (oder so ähnlich)

Heißt wohl, wenn Süchteln II mit 7 Mann aufgeschlagen hat und einen Mann runter melden, haben sie immer noch ein komplettes Team mit 6 Leutchen

Gefundene Fehler in meiner Aussage dürfen behalten werden...