Zitat:
Zitat von r_uhlig
Ich hatte neulich den Rapid Speed auf einem Stiga Optimum Sync getestet. Das Sync Holz ist ja schon recht schnell und steif, aber der Rapid Speed spielte sich darauf recht langsam und irgendwie auch schwammig. Das Tempo ist aus meiner Sicht ein bis zwei Klassen langsamer, als die aktuelle Tensorgeneration.
Da bei chinesischen Belägen die Schwankungen mitunter recht groß sind, könnte es natürlich auch sein, dass mein Exemplar langsamer als der Durchschnitt ist. Vielleicht kann ja auch masl83 was dazu sagen, denn von ihm habe ich den Belag bekommen.
|
Ich kann dich nur bestätigen, dass ich ihn auch zu langsam empfand, hat irgendwie nichts von FKE, spielt sich mehr wie ein Klassiker... allerdings schwamming war er bei mir nicht, das kann ich ihm nicht unterstellen...
Ich habe/hatte aber Beläge mit besserem FKE, bzw. mehr Dynamik. Reactor thunder zum Beispiel, aber ich finde den sehr schwer zu spielen, da der Katapult dank sehr hartem Schwamm erst sehr spät einsetzt, dann aber ordentlich... ist allerdings denke ich ein getunter Schwamm, riecht nicht besonders gesund...
ähnlich sollten die Haifu Beläge sein, aber den hatte ich selber noch nciht.