Zitat:
Zitat von 00-Bauer
Kurz zur Info, falls sich kein Rebbelrother meldet.
Vaude hat am Montag mit dem Mannschaftsführer Ali gesprochen. Das Spiel wird nicht verlegt werden, weil sich Rebbelroth dadurch selbst schwächen würde. Warum die Info nicht an dich (Chris) weitergegeben worden ist, weiß ich nicht.
|
...Na gut, dann wollen wir den Beitrag ja mal nicht unkommentiert lassen...
Gut, dass schon seit Anfang der Saison fest stand, dass Chris und Ich an diesem Datum nicht da sein und Ali Anfang Oktober bei Rebbelroth angefragt hat, ob das Spiel verlegt werden kann... Da ist doch dann die Aussage 5 Tage vor dem Spieltermin, dass man sich nur selber schwächen würde, eine schlechte Ausrede. Es waren fast zwei Monate Zeit einen geeigneten Termin zu finden. Und nachdem was ich mitbekommen habe, hat sich Rebbelroth nicht wirklich bemühnt einen Termin zu finden, obwohl Ründeroth auch Sonntagsspiele und Heimrechttausch angeboten hat. Aber nach der ersten Antwort "Klar, das Verlegen wird gar kein Problem" wussten alle schon, dass Rebbelroth nicht verlegen wird...
Aber egal, ich möchte micht dazu jetzt nicht weiter äußern, weil ich ja nicht direkt betroffen war... Sehr schade jedoch, dass Ründeroth nicht 9:7 gewonnen hat!
In diesem Sinne...