Zitat:
Zitat von bibu09
Denke auch, dass Kuranys Verdienste (dazu zählt nicht sein letzter grandioser Nicht-Tribünenauftritt beim Nationalteam  ) viel zu wenig gewürdigt werden in seinem Club.
|
Denke mal alleine die Tatsache, dass Andy Müller den Vertrag vorzeitig bis 2013 verlängern möchte, spricht dafür, dass der Verein die Verdienste von Kevin Kuranyi würdigt.
Zitat:
|
An seiner Stelle würde ich einen Verein suchen, dessen Fans die Spieler auch unterstützen. Gewisse Parallelen zu den Stuttgarter "Fans" sehe ich da durchaus
|
.
Dass die Schalker Fans die Spieler unterstützen ist doch wohl nicht in Frage zu stellen (natürlich gab es auch immer mal wieder unrühmliche Ausnahmen

). Und wenn wie am letzten Samstag der Kevin zwei mal aus weniger als fünf Metern nicht in der Lage ist, den Ball im Tor unterzubringen, dann muss er sich auch schon ein paar Pfiffe gefallen lassen.
Zitat:
Ich mag ihn persönlich nicht besonders, aber als Stürmer durchaus
Soviele gute Deutsche gibt es ja dann doch nicht.
|
stimmt genau, deutsche Stürmer mit einer gewissen Torquote kann man doch an einer Hand abzählen.
Sehe das ganze aber im Moment eh nur als vorzeitigen Vertragspoker des Herrn Wittmann.
Also, Kevin schießt Schalke morgen gegen Manchester City zum Sieg alle werden ihn wieder lieb haben.