Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 11:32
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Dann bist Du als Ochsenhausen-Fan offensichtlich total voreingenommen (parteiisch) zu Crisans Gunsten, wenn Du das nicht verstehst!.
Es geht hier nicht um die US Open, sondern um die German Open. Ich weiß auch nicht genau, was da los war (kannst es mir ja per PN schreiben). Hat aber mit der Sache bei den German Open überhaupt nichts zu tun. Also ein Äpfel-Birne-Vergleich

Zitat:
Zitat von Mark 5 Beitrag anzeigen
Da haben wir wieder den typischen Äpfel-Birne-Vergleich. Bolls Belag war zu FRISCHKLEBEZEITEN zu dick!Das ist etwas völlig anderes.
Unzulässiges Spielmaterial ist unzulässiges Spielmaterial (aus welchen Gründen auch immer). Ich will hiermit auch nichts gegen Timo sagen, da ich ihn immer als fairen Sportsmann kennen gelernt hab und er sicher nicht absichtlich zu dicke Beläge spielen wollte. Ich bin nur gegen dieses "Timo gut, Adi böse".