Zitat:
Zitat von mephisto240864
...
Ist natürlich nur ´ne Phantasie und wenn ich mir das jetzt so durchlese, dann finde ich es schon spannend, dass ein einzelner Spieler einer Mannschaft (gegen den Rest Eurer Truppe kann ich nämlich echt nichts sagen) diese in meiner persönliche Sympatiewertung ganz nach unten katapultieren kann.
Gruß Twardy
|
Das, Dirk, kann ich 100%ig bestätigen. Eine Mannschaft kann durch einen einzigen Spieler schon 'ne ganze Menge Sympathie verlieren. Und manche Vereine haben ein Händchen dafür, solche Spieler aufzubieten...
Und zu Deiner Bilanzvergleicherei: Ich hatte ja schonmal ausgeführt, dass Zahlen nicht alles sind. Ihr könnt ja gerne in den beiden letzten Spielen bestätigen, dass Ihr nach ganz oben gehört. Hätte ich absolut nichts gegen, wie auch schon geschrieben. Nur die Andeutung, am letzten Spieltag absichtlich gegen Hilfarth zu verlieren, damit wir Dritter werden, finde ich etwas daneben. Aber jeder so, wie er kann.
Zum Glück haben wir es ja selbst in der Hand, den zweiten Platz zu festigen. Aber wenn Ihr uns dabei helft, ist das auch o.k.