Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 11:56
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 2008 / 2009

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
[...Wie Dirk es ja schon im Text eingebracht hat, schlecht rescherchiert, haltlos nur was man Dir zugestehen muss, ein grosser Teil wohl auch Wunschdenken. Schade das man aber so Fern der Realität sein kann, zumal wenn man Einfluss auf Presseorgane hat, seien es auch nur die von Mülhausen!
Ich habe gar nix recherchiert. Nur meine persönliche Meinung geschrieben. Bemerkenswert, dass ich mich deswegen persönlichen Anfeindungen und Androhung von Wettbewerbsverzerrungen entgegengestellt sehe.

Zitat:
Zitat von Walli Beitrag anzeigen
[...
Uns bleibt nun das Gegenteil zu beweisen, oder es evtl. so zu machen wie Dirk es im Vorbericht geschrieben hat..ich denke das wäre schon machbar.
Mit sportlichem Gruss
W.E.
Wie gesagt, wenn es nicht so ausgeht, wie ich getippt habe, ist das durchaus o.k. Mir fällt dann keine Zacken aus der Krone. Keine Ahnung, warum Ihr Euch über meinen Tipp so aufregt. Und Du bist wirklich im Notfall auch für die von Dirk vorgeschlagene "Wettbewerbsverzerrung"? Interessant...