Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 13:11
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
Natürlich! Deshalb ist er doch disqualifiziert worden. Jetzt wird's aber wirklich lustig hier...
Kannst du mir bitte den Paragraphen im Regelwerk sagen? Wenn es so klar ist, hast du den sicher parat

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Hi Quizard,

Sorry aber das ist Käse. Er ist Profispieler und verdient sein Geld damit. Dann muß er sich ordentlich vorbereiten. Ich mein das Regelwerk und die tuning Problematik ist jetzt eine ganze Weile bekannt. Timo hat seitdem mehrere (identisch zusammengestellte) Schläger und er spielt soweit ich weiß jedesmal mit einem anderen.
Beim Tischtennis geht es um Nuancen. Da kann ein Schlägerverbot (vor allem, wenn es unberechtigt ist, was ich aber nicht weiß) viel ausmachen. Ich selber hätte wahrscheinlich weiter gespielt, hätte aber sicher das ganze Spiel wegen des Schlägers gejammert und schlechter gespielt.

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
Systemadministratoren müssen auch mit Vista klarkommen auch wenn sie ihr Handwerk mit NT gelernt haben.
Auch ein Systemadministrator kann sicher nicht mit beiden Betriebssystemen genau gleich gut umgehen und Top-Leistung bringen, wenn er auf einmal mit einem anderen Betriebssystem arbeiten muss.