Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 13:41
Mathew Mathew ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mathew ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von Trillian Beitrag anzeigen
Ich bin mir nicht sicher ob Boll bei Olympia einen Ersatzschläger hatte. Meine Erinnerung sagt, dass die schlechte Leistung in dem Spiel, in dem ihm der Schläger nicht erlaubt worden ist, damit begründet worden ist, dass er nicht mit seinem eigenen Schläger gespielt hat.
Gegen einen Gegner wie Boll hat man mit einem fremden Schläger überhaupt keine Chance mehr, also weshalb hätte Adrian spielen sollen und wohl 4 Mal 2:11 oder ähnlich verlieren? Das dient nicht einmal mehr der Volksbelustigung.
Boll hat bei Olympia meines Wissens nach mit seinem Ersatzschläger gespielt, also wahrscheinlich ein zweites Boll Spirit mit einem Zweitpaar frischgeklebten Sriver-Belägen. Allein aufgrund des Holzes(Naturprodukt) dürfte damit schon ein kleiner Unterschid zu seinem normalen Schläger zustandkommen. Dazu kommmt dann noch das Frichkleben der Beläge, das ja auch nicht jedesmal gleich ausfallen muß (verklebt?).

Bei Crisan wundert mich aber auch, warum er keinen Zweitschläger dabei hatte bzw. nur mit seinem Schläger spielen kann. Was macht er, wenn er irgendwann mal an der Tischkante hängenbleibt und das Holz ist futsch? Sucht er sich dann einen anderen Beruf?

Desweiteren wäre es doch kein Problem gewesen sich vom Donic-Stand ein Paar nicht zu dicke Tensoren zu holen, sich auf sein Holz aufzukleben und damit dann zu spielen, oder hat er doch getunt und das ging dann nicht mehr so schnell? Finde ich recht eigenartig.

Interessiern würde mich mal was genau im Testprotokoll der Schläger vor und nach dem Spiel steht.

Naja, im Endeffekt lief die Sache ziemlich unglücklich für alle ab und ich hoffe, alle Beteiligten haben aus diesem Vorfall gelernt.