Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 14:20
Benutzerbild von MiSu
MiSu MiSu ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

MiSu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009

Zitat:
Zitat von M.0.O. Beitrag anzeigen
Glückwunsch an Bergkamen dafür dass sie L'hausen Paroli bieten konnten.
Ich weiß überhaupt nicht, was ihr habt?

Bergkamen hatte bisher auch nur einen Punkt abgegeben. Bei dem Spiel, ich möchte hier nicht Waltops Leistung schmälern, hat Bergkamen ohne 1 (Kandzia) und 3 (Kneifel) gespielt. Gegen uns fehlte "nur" Kandzia. Kneifel ist definitiv mehr als nur Ersatz im oberen Paarkreuz. Wir können froh sein, das Dihr nicht gespielt hat, sonst hätten wir wohl verloren.

Und die Meinung in unserer Mannschaft ist klar und deutig: Wir müssen gegen Waltrop VI erstmal gewinnen. Gegen Wethmar haben sie stark Ersatzgeschwächt verloren (Trotnow ist immer für 4 Punkte gut, wenn es darauf ankommt). Wenn sie gegen uns komplett antreten, wird es für uns auch schwer, diese Mannschaft zu schlagen.

Unser Glück war, das wir fast immer mit unserer Stamm-Fünf spielen konnten und nur einer "ersetzt" werden musste. Und die Ersatzmänner haben eigentlich immer ihre Punkte geholt. (siehe jetzt gegen Bergkamen Maikötter 2:0 und das Doppel gewonnen).

Es ist richtig, dass wir eine bomben Truppe haben und auch gerne in der 2. KK spielen wollen. Aber da müssen wir erstmal das letzte Hinrundenspiel gewinnen. Und dann kommt die Rückrunde, da müssen wir mal gucken was so passiert. Die Spiele müssen auch erstmal gespielt werden.