Zitat:
Zitat von InTeam
TTC - o je o je.
Irgendwann reißt jede Serie. Nach acht Spielen ohne Niederlage hat es nun also auch uns erwischt. Ohne unseren Paralympicssieger, dem wir damit ein tolles Geburtstagsgeschenk machten, stand uns in einigen Begegnungen Fortuna nicht so zur Seite wie wir das bisher gewohnt waren. Auch wenn zunächst die große Enttäuschung überwiegt - hinterher kommt dann doch wieder das Gefühl, was wir bisher geleistet haben - und das ist ja jede Menge. Und dann gibt es da noch etwas Gutes an dieser Niederlage, die uns wieder auf den Boden zurück geholt hat. Sollte jemand ernsthaft geglaubt haben, wir könnten auch am Ende der Saison noch ganz oben stehen, dem sollten spätestens jetzt Zweifel kommen. Wir jedenfalls wissen, wo wir hingehören - genau dort, wo wir jetzt stehen. Und so wird es auch keine sinnlosen Diskussionen geben, was wäre, wenn.
Nach kurzem Schmerz
der Blick geht vorwärts
TTC - ole ole
|
Jajaja, was soll ich dazu sagen???
Grottenschlechte Mannschaftsleistung

, aber, wie immer, geschlossen - und so wurde der TTC dieses Mal auf den Boden der Tatsachen zurück geholt, was, meiner Meinung nach gar nicht mal so schlecht ist (aber was heißt schon
eine Niederlage???)!
Am besten fand ich beim Schlusswort die Aussage des Annener Mannschaftsführers: Der Sieg über Wuppertal ist gleichzeitig eine Motivation für uns (oder so ähnlich)!

Das fand ich echt aufbauend und hat mich schmunzeln lassen.

Danke...
WEITER GEHT'S, IHR TTC-JUNGENS!!!