|
AW: Hessenliga Schüler 08/09
[QUOTE=KaiSau;1308245]Ganz so dramatisch sehe ich das ganze nicht. Bis auf Burghasungen und Eschborn kann an einem guten bzw schlechten Tag jeder fast jeden schlagen.
Ich weiß nicht, was Du gesehen hast, aber die ersten 3 können nur noch gegen Wersau einen Punkt lassen an einem schlechten Tag, wenn die Riegsinger-Brüder die 5 Punkte machen. Ab Biebrich ist - siehe Seeheim - meist ein 6:0 Realität gewesen, wenn einer nen schlechten Tag hatte halt 1-2Punkt für die Gegner.
Für Burghasungen ist es gut gelaufen gegen die nächsten 3, das hatte ich bereits nach dem 1. Spieltag festgestellt. In der Rückrunde ist es aber durchaus möglich, dass Burghasungen gegen Watzenborn und/oder Seeheim Punkte lässt und Wersau kann auch ein 5:5 erreichen.
Fakt ist, dass die ersten 4 Mannschaften 3 Spiele mit Herausforderung haben über ein halbes Jahr verteilt. Nichts gegen die Teams im hinteren Feld, auch die waren ja zu gut für das Niveau niedriger Klassen und sind prima Sportler, die sicher jeder der anderen Vereine gerne bei sich hätte. Das nur, damit hier kein unsportlicher Eindruck entsteht.
Mal sehen, wie die Vor-Runde nun abgeschlossen wird.