Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 14:58
Quizard Quizard ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von Footsteps Beitrag anzeigen
In der Praxis ist es völlig egal ob deine Beläge 3,99 oder 4,01 mm dick sind. Es ist auch völlig egal welches von 3 identischen Hölzern du verwendest, solange du nicht immer nur mit einem spielst und die anderen beiden nagelneu sind und sich komisch anfühlen.
Ich kenne kaum einen höherklassigen TT-Spieler, der nicht seinen Stammschläger hat, mit dem er immer spielt. Ich selber hatte auch nie einen Ersatzschläger, mit dem ich gleich gut hätte spielen können wie mit meinem Stammschläger. Für die meisten Profis ist es schon extrem wichtig, dass die Schwämme von den Belägen die gleiche Härte haben.

Ich sag ja auch nicht, dass Crisan keine Fehler gemacht hat und dass man es eventuell anders hätte lösen können. Aber ihn in der Presse so hinzustellen, ist einfach eine Frechheit.