Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 15:14
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Nachwuchs 13./14.12.2008

Zitat:
Zitat von ehemalsHallenser Beitrag anzeigen
Zum Thema Stumm und Söhngen kann ich nur sagen, ich hab mir alle Kriterien die für die Vergabe eines Verfügungsplatzes zu Rate gezogen werden angesehen und muß feststellen, daß alle Argumente für Stumm sprechen. Ich kann nicht verstehen warum hier Söhngen (nichts gegen seine Person) vorgezogen werden soll. Hier sollte unser Verein schnellstens eine Erklärung vom Jugendwart fordern. Auf die Erklärung bin ich gespannt.

Zum Thema mit den 5 min zu spät kommen, immer aus dem Blickwinkel heraus daß ich nicht dabei war, um niemand zu Nahe zu treten. Aber wenn es so war und ich hätte in meiner Vergangenheit so gehandelt, dann hätte manches Turnier mit 3 oder 4 Leuten weniger stattgefunden und mancher Favorit hätte nicht die Möglichkeit gehabt den Titel zu holen.
Im übrigen möchte ich darauf hinweisen, sich mal intensiver mit der WO des DTTB und den AB des TTVSA zu beschäftigen. Dort steht unter

17. TURNIERDURCHFÜHRUNG

d) Teilnehmer, die verspätet eintreffen, können noch spielen. Die bis dahin aufgerufenen Spiele werden als verloren angeschrieben.

da muß also kein Schiedsgericht etwas abstimmen, hier sollte man sich bei dem Jungen entschuldigen.
Hallo Frank!
Ich habe Peter gesagt, hättest Du ihn mit angemeldet wäre die Sache erledigt gewesen, aber warum hast Du dich nicht auf die WO berufen? Ich kann und will mich nicht streiten, war seine Antwort. Mit Sicherheit wäre das in meinen Beisein nicht passiert, genauso wenig wie die mehr wie zweifelhafte Auslosung bei der Jugend. Was ich nicht verstehe, es waren gestandene Funktionäre vor Ort, die der Meinung sind sich in der WO auszukennen. Warum hat nicht einer sich für den kleinen Jungen stark gemacht?
Ich war auch nicht anwesend, aber ich kenne Thorsten und Peter sehr lange und habe keinen Grund an ihrer Schilderung zu zweifeln.
Gruß
Beatle

Geändert von Beatle1 (26.11.2008 um 15:19 Uhr)