Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 16:35
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Erke German Open 2008

Zitat:
Zitat von stefan.s Beitrag anzeigen
obwohl du im Moment hochgradig nervst.
Das kann man durchaus als persönliche Anmache verstehen. Ist mir aber ziemlich egal. Ich bestehe auch nicht darauf Recht zu haben, ich habe nur meine Meinung zu dem Vorfall.

Nach dem Spiel wird meines Wissens nach normalerweise nicht getestet, falls der Schläger vorher als OK eingestuft war. Ich kenn mich da aber nicht mehr so aus. In der Oberliga wird nicht getestet (trotzdem halten sich fast alle an die neue Regel). In diesem speziellen Fall war es aber wirklich schwierig. Hat halt keiner damit gerechnet, dass Timo verliert.