|
AW: Chinesische Nationalmeisterschaften 2008
Die meisten probieren immer noch herum und haben sich laengst nicht festgelegt.
Ich teile uebrigens auch nicht die landlaeufige Ansicht, dass Hurricane ohne Frischkleben unspielbar sei - schon gar nicht, wenn man bedenkt, dass DHS mittlerweile vielleicht neue Schwamm-Prototypen entwickelt hat.
Auch die These, "Ueberstehen" sei ein zuverlaessiges Zeichen fuer Tunen, ist unhaltbar. Ich habe schon von mehreren Spielern gehoert, die ihre Belaege routinemaessig grosszuegig schneiden - gerade jetzt, wenn sie diese staendige von einem Holz aufs andere umkleben, die nicht die gleiche Formen und Groesse haben.
Damit moechte ich ein vorlaeufiges Ende des Material-Diskussions setzen - zumindest fuer mich. Man kann anscheinend kein Thread mehr oeffnen, ohne immer wieder mit der gleichen Fragen konfrontiert zu werden. Hinweis: Wenn ich nennenswerte Neuigkeiten in diesem Bereich haette, wuerde ich sie ganz von alleine geposten. Nachfragen ist unnoetig und daher nutzlos - dass es enorme Interesse an die Information besteht, womit die Chinesen demnaechst spielen werden, ist mir keinesfalls entgangen.
Geändert von henrypijames (26.11.2008 um 18:17 Uhr)
|