Zitat:
Zitat von Harnisch
... Nix gegen dich Oli, aber deine Bilanz ist doch OK. Da wir auch schon Oben gegeneinander gespielt haben würde ich dein Dilemma so bezeichnen: Für die Mitte ein richtig guter, aber für Oben zu brav, bzw to much Unforce Errors. ...Harnisch
|
Das ist doch auch genau meine eigene Einschätzung, Henning. Ich nehme das mal als Kompliment. Darauf können wir gerne ein paar Bier im Rückspiel zischen. Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder gesund. Ein, zwei Spielchen besser als im Moment ist noch drin, aber mehr nicht. Außerdem bin ich auch eigentlich "nur" ein Vierer. Dass ich gegen Euch oben
einen geholt habe, war mehr ein Versehen. "Damals" konnte ich noch gegen Abwehr, was mir im Moment total abgeht.
@ all: Mag sein, dass ich hier einiges zu eng/ernst sehe. Aber wenn ich meine, meinen Senf dazugeben zu müssen, dann muss ich das auch tun. Wem das nicht gefällt, der möge mich doch auf die Ignore-Liste setzen. Ich habe grundsätzlich nicht vor, irgend jemanden persönlich anzugreifen, auch und erst recht nicht mit Tipps. Allerdings möchte ich auch nur äußerst ungern selber persönlich angegriffen werden und das dann im Raume stehen lassen...