Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 22:49
Spanier Spanier ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Spanier ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte

Zitat:
Zitat von Gina Wild Beitrag anzeigen
...Erreicht hat er bisher noch gar nichts und zudem sieht er auch noch scheiße aus.

Mit freundlichen Grüßen

Die geile Gina
Hallo geile Gina,

jetzt bist du aber ganz schön

Wir sind doch nicht beim Fußball, wo die Frisur über die Aufstellung entscheidet, sondern beim Thema Wechsel(gerüchte).

Persönlich finde ich es sehr schade, dass Sven wieder seinen Verein verlässt. In Neuweier hätte er zumindest die Runde zu Ende spielen sollen.
Ob du als Spieler mal Regionalliga (da will er sicherlich hin) oder Landesliga (da kommt er z.Zt. her) gespielt hast, ist doch völlig schnurz. Einen gescheiten Beruf muss man doch lernen.
Persönlich ziehe ich es vor, mich bei einem Verein heimisch zu fühlen, akzeptiert und geschätzt zu werden, nicht wegen meiner Bilanz sondern weil es toll ist einen Spanier im Team/im Verein zu haben.
Deshalb ist für mich ein Wechsel zur Halbrunde (außer bei sehr persönlichen Sachen) undenkbar.
Für Hohberg wird Svens Zugang den Klassenerhalt sichern, er ist nämlich ein saustarker Spieler.

Amigos steht zu euren Vereinen