Halli hallo,
ist bald Weihnachten und 4 Kinder wollen Geschenke
Deshalb stehen folgende Hölzer zum Verkauf:
Donic Baum SawTec off konkav - Zustand wie neu
Butterfly American Style schmal konkav - eine echte Rarität - 1a Zustand
Banda ti - langsames Allroundholz in gutem Zustand - Griff wurde auf schmal konkav geschliffen
Imperial Wilfried Lieck mit geradem Griff - eine echte Rarität in dem super Zustand - Allroundholz mit tollen Blockeigenschaften
Friendship 729 - ca. 30 Jahre alte Rarität, da mit dickem, geraden Griff - Nachbau des Stiga Allround mit tollen Spieleigenschaften - In OVP ein echtes Sammlerstück ;-))
Yasaka Gatien off mit geradem Griff. 7-schichtiges Angriffsholz mit tollem Feeling beim Topspin.
Skitt allround 5,8 mm mit geradem Griff - guter Zustand
Dunlop Allround Dual Purpose - gerader Griff, Gewicht: 85 gr. - eine echte Rarität aus England. Sehr guter Zustand - Aufkleber noch gut sichtbar.
TSP Reflex Fitter Carbon ST. Gewicht: 89 gr. Guter Zustand, kleine Kantenfehler, aber nichts dolles.
TSP Atlas mit schmalem, konkaven Griff - Made in Japan. Gewicht: 85 gr. Zustand wie neu - habe die alten Beläge fachmännisch entfernt. Sehr gutes Allroundholz mit gutem Feeling, auch von hinten.
YinHe-Holz - Spezialanfertigung - wie Stiga offensive Wood - konkaver Griff Gewicht: 70 gr. - Zustand wie neu
Butter Kiso Hinoki V, anatomisch Zustand wie neu - nur leichte Schweißspuren
Joola Green Spot - P. Stellwag Guter Zustand - leichte Kantenausfaserungen Größe 152 * 156 mm Gewicht 89 gr. Dicke ca. 5,3 mm
TSP Carbon Defensive gerade wie neu - nur kurz getestet Größe 157 * 163 mm Gewicht 80 gr. Dicke ca. 4,7 mm
Maximilian gerade wie neu Größe 150 * 159 mm Gewicht 88 gr. Dicke ca. 6,2 mm - sehr feines und edles Offensivholz, 7-schichtig.
Yasaka Max Wood J.P. Gatien Größe 150 * 155 mm Gewicht 99 gr. Dicke ca. 6,3 mm - auch schon lange nicht mehr im Handel erhaltbar ist dieses tolle off-Holz.
Hier mal der Link zu meiner Hölzerseite:
http://tt.familie-becker2007.de/#home
Anfragen bitte per PN an mich - macht mir am Besten einen Preisvorschlag (natürlich nur ernst gemeinte ;-))
Grüssle von deti016