Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2008, 23:30
deti016 deti016 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deti016 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking (V) Diverse Hölzer

Halli hallo,

ist bald Weihnachten und 4 Kinder wollen Geschenke

Deshalb stehen folgende Hölzer zum Verkauf:

Donic Baum SawTec off konkav - Zustand wie neu

Butterfly American Style schmal konkav - eine echte Rarität - 1a Zustand

Banda ti - langsames Allroundholz in gutem Zustand - Griff wurde auf schmal konkav geschliffen

Imperial Wilfried Lieck mit geradem Griff - eine echte Rarität in dem super Zustand - Allroundholz mit tollen Blockeigenschaften

Friendship 729 - ca. 30 Jahre alte Rarität, da mit dickem, geraden Griff - Nachbau des Stiga Allround mit tollen Spieleigenschaften - In OVP ein echtes Sammlerstück ;-))

Yasaka Gatien off mit geradem Griff. 7-schichtiges Angriffsholz mit tollem Feeling beim Topspin.

Skitt allround 5,8 mm mit geradem Griff - guter Zustand

Dunlop Allround Dual Purpose - gerader Griff, Gewicht: 85 gr. - eine echte Rarität aus England. Sehr guter Zustand - Aufkleber noch gut sichtbar.

TSP Reflex Fitter Carbon ST. Gewicht: 89 gr. Guter Zustand, kleine Kantenfehler, aber nichts dolles.

TSP Atlas mit schmalem, konkaven Griff - Made in Japan. Gewicht: 85 gr. Zustand wie neu - habe die alten Beläge fachmännisch entfernt. Sehr gutes Allroundholz mit gutem Feeling, auch von hinten.

YinHe-Holz - Spezialanfertigung - wie Stiga offensive Wood - konkaver Griff Gewicht: 70 gr. - Zustand wie neu

Butter Kiso Hinoki V, anatomisch Zustand wie neu - nur leichte Schweißspuren

Joola Green Spot - P. Stellwag Guter Zustand - leichte Kantenausfaserungen Größe 152 * 156 mm Gewicht 89 gr. Dicke ca. 5,3 mm

TSP Carbon Defensive gerade wie neu - nur kurz getestet Größe 157 * 163 mm Gewicht 80 gr. Dicke ca. 4,7 mm

Maximilian gerade wie neu Größe 150 * 159 mm Gewicht 88 gr. Dicke ca. 6,2 mm - sehr feines und edles Offensivholz, 7-schichtig.

Yasaka Max Wood J.P. Gatien Größe 150 * 155 mm Gewicht 99 gr. Dicke ca. 6,3 mm - auch schon lange nicht mehr im Handel erhaltbar ist dieses tolle off-Holz.

Hier mal der Link zu meiner Hölzerseite:

http://tt.familie-becker2007.de/#home

Anfragen bitte per PN an mich - macht mir am Besten einen Preisvorschlag (natürlich nur ernst gemeinte ;-))

Grüssle von deti016