Ich übe den gleichen Aufschlag jetzt seit geraumer Zeit.
Bei nem kurzen US Aufschlag sollte der Ball den Schläger in Höhe der Netzkante berühren.
Ich fahr dabei mit meinem Schläger ganz wagrecht unter den Ball, so klappts für mich zumindest am Besten. Jetzt wärs halt noch gut wenn der Aufschlag net so offensichtlich wär

...
Da kann ich bis jetzt nur mit Handgelenkeinsatz leicht variieren
Indem man den Ball höher wirft bekommt man mehr Rotation rein wie Obachecka schon richtig beschrieben hat.
Ich schmeiss meinen Ball immernoch ziemlich niedrig (ca 20-30 cm) weil ich so momentan einfach am meisten Schnitt reinbekomm.
Um so höher das man den Ball wirft um so besser muss das Timing und das Gefühl sein. Deswegen bringt es nichts gleich mit hohem Ballwurf Aufschläge zu üben. Erst wenn man den Aufschlag mit niedrigem Ballwurf gut beherrscht sollte man versuchen den Ball höher zu werfen.
Meine kurzen US Aufschläge mit niedrigem Ballwurf sind schon ganz ordentlich, mit hohem (bzw höherem) Ballwurf hab ich jetzt erst angefangen und tu mich relativ schwer, oft treff ich den Ball noch nichtmal und wenn ich ihn treff ist der Aufschlag weder kurz noch mit viel Schnitt