Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 12:42
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Nachwuchs 13./14.12.2008

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es Leute gibt, die ernsthaft glauben, dass M. Fischer den Jugendlichen aus persönlichen Gründen von dem Turnier ausgeschlossen hat. (Was ja auch als Einzelperson gar nicht geht). Diese Behauptung ist für mich absoluter Quatsch auch nicht nachvollziehbar.
Ich stelle mir nur die Frage, warum der Spieler erst eine halbe Stunde nach Meldeschluss in der Halle erscheint? Ist es nicht mehr üblich, dass man vor Meldeschluss in der Halle ist, um sich noch ein wenig warmzuspielen?
Und wenn das Auto unterwegs kaputt gehen sollte (für mich die einzige zu akzeptierende Begründung), sollte man doch wenigstens seine Betreuer telefonisch erreichen können und das verspätete Eintreffen mitteilen. Dann hätte man den Spieler in die Auslosung einbeziehen können und er hätte noch spielen können.
Man kann doch wohl aber nicht erwarten, dass man die gesamte Auslosung erst weit nach eigentlichem Turnierbeginn vornimmt, nur weil ja noch der ein oder andere Spieler eintreffen könnte?
Hallo SG 73!
Es waren max.fünf min. nach Meldeschluß wo Darius zu spät gekommen ist. Sollte hier Thorsten und Peter lügen? Und wenn, warum hat man in dieser großen Zeitspanne noch keinen Ersatzspieler nominiert? Frank hat auf die WO verwießen! Die müßte einen Vizepräsidenten bekannt sein. Nach deinen Beitrag ist mit klar das Du kaum die WO in diesen Punkt kennst. Darum erst schreiben wenn man sich über das Regelwerk kundig gemacht hat.

Bedenkt hier ging es um ein Kind.
Beatle

Geändert von Beatle1 (27.11.2008 um 12:46 Uhr)