Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 13:11
SBIF-Master SBIF-Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SBIF-Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: was machen bei Regelverstoß durch nachbehandelte Noppen? (Friendship 837)

Hallo ihr fleißig Diskutierenden,
ich finde es echt jämmerlich und arm, wenn sich jemand über geglättete bzw. nachbehandelte Noppen aufregt. Harte These, aber: Vor einem Jahr musste noch jeder gegen glatte Noppen klarkommen und keiner hat auch nur annähernd behauptet, dass es unfair sei, mit glatten Noppen zu spielen. AUCH GLATTE NOPPEN FOLGEN DER PHYSIK!!! Es ist einfach nur armselig, wenn jemand, nur weil er es nicht auf die Reihe bekommt, gegen so eine Noppe zu spielen, einen Aufruhr macht. Natürlich könnte jetzt jemand sagen, dass man sich aber an die REGELN DER ITTF halten muss. Aber: Man sollte auch kritisch sein und nicht alles stur befolgen!!! Offenbar ist diese Regel doch total übertrieben. Ich persönlich finde also die Regel der ITTF völlig schwachsinnig und werde mich auch nie über jemanden mit glatter Noppe beschweren. Was soll der Mist. Jeder darf spielen, was er will. Spielt lieber Tischtennis, als euch über so einen Scheiß aufzuregen und zu diskutieren!!!

Geändert von SBIF-Master (27.11.2008 um 17:30 Uhr)