Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 16:03
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Sportsmann Beitrag anzeigen
und ich erst

übrigens die Top 12 Idee finde ich klasse und bin mal gespannt, wie sie am Ende umgesetzt wird!
Danke das du diese Idee "classe" findest, es freut uns solch eine Meinung zu hören (lesen...) .

Wie es umgesetzt wird?

Am 19.12.2008 (Freitag) werden wir die Halle nur für uns haben,es wird KEIN Training geben . Gespielt wird auf vier Tischen mit jeweils einer 3-er Gruppe.
Die bestplatzierten zwei aus der jeweiligen Gruppe sind für das 1/4 Finale qualifiziert, wo dann nach dem K.O. System bis zum Ende gespielt wird.

Das KREISLIGA TOP 12 ist ja ein inoffizielles Turnier das als ein krönender Abschluss der Meisterschaft VR zu betrachten ist und zu gleich eine schöne Gelegenheit für die jungen Spieler ist...sich vielleicht weiterzuentwickeln .
Sollte dieses Turnier zu einem Erfolg werden,so wäre es angebracht schon bei der nächsten Gelegenheit zwei junge Spieler einzuladen (U 23...?!), unabhängig davon wie ihre Platzierung zum gegebenen Zeitpunkt sein sollte
Für die Pokale und Urkunden ist schon gesorgt,in einem bescheidenen Rahmen wird sogar für's Essen und Trinken auch gesorgt , wobei der vermeintlicher Reinerlös zur Gänze für die Vereinskasse vorgesehen ist. Wir erhoffen uns von diesem Turnier das es vielleicht sogar zu einer schönen Tradition werden könnte.

Schönen Gruß an alle, Zijad Smajic