Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2002, 12:18
Bernd Beringer Bernd Beringer ist offline
Registriert seit 2000
Foren-Stammgast 2000

Bernd Beringer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Es ist jetzt der letzte Tag des Jahres. Ich frage mal die Vereine der RL Süd: Habt Ihr vom Rundenleiter schon einen Bericht über Vorrunde (die am 15.12. beendet war)? Oder eine offizielle Auskunft über die Abstiegsregelung? Oder Anweisungen für Ranglisten-Umstellungen? Oder eine Mitteilung, ob jemand zurückzieht? Oder eine offizielle Wertung des Spiels Eilenburg II gegen Würzburg II? Oder eine Info darüber, wie Eilenburg II zu vier Punkten kommt? 16 Punkte (sportlich) oder null Punkte (Verstoß gegen Ausländerregel) würde ich ja verstehen - aber vier?

Ich habe vor einer Woche beim Rundenleiter per Mail angefragt - keine Antwort. Für unsere anderen 13 Mannschaften bis in die 3. Kreisliga haben wir die Vorrundenberichte schon längst, für unsere Regionalliga-Mannschaft ist nichts da. Seltsam - und wahrlich nicht gut für eine positive Öffentlichkeitsarbeit der dritthöchsten TT-Liga in Deutschland!

PS: Wenn der Rundenleiter krank sein sollte, bitte ich um Entschuldigung. Aber dann müsste zumindest der Südverband eine Info an die Vereine rauslassen.