Zitat:
Zitat von Sascha Schmitter
Wenn ich so ein "Bayern-Couch-Premiereabonnement-Modefan-und-Eventtourist" werden muss, um Titel und Meisterschaften feiern zu können, würde ich lieber zum Schachsport wechseln
Nichts für ungut, aberdie "kleinen" Gladbacher zu foppen (auch wenns nur Spaß ist) finde ich schon ein wenig anmaßend, als ach so toller Bayernkunde...
Aber da es Offtopic ist, höre ich jetzt wohl lieber auf :-X.
MfG
|
Meneken, ich war schon Bayernfan und hab Championsleagespiele live gesehen, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnnachtsbaumgelaufen

Ich war in Barcelona gegen ManU, das war richtig schlimm. Übrigens bin ich froh Premierezuschauer zu sein, dann brauch ich mir die Irren in den Stadien nicht antun. Da verwandeln sich Intelligente Menschen in Tiere, dazu kommt das Volk was eh einen an der Schüssel hat. Und das ist bei jedem Verein so. Naja, Borussia,Aachen und Schalke sind da echt noch ne eigene Nummer.
Wenn du jetzt weiterschreiben willst, sende mit ne PN.
Nun zum Sport:
Zum Gruppensieg in der Kreisliga:
Wenn unsere Zweite nicht zu oft Ersatz an uns stellen muß, werden sie das mit dem Aufstieg schaffen. Die Einzelbilanzen waren alle Gut bis sehr gut. Wenn sich nicht gerade zwei Leute in eine Krise stürzen is der Drops gelutscht.
Wenn gegen Kipshoven sind meine Sorgen begrenzt. Wenn richtig um was geht, ist Herbert mit seinen 70 Lenzen so Nervös und Hektisch wie ein 15 Jähriger.
Mfg
Henning