Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2008, 19:52
Benutzerbild von Keller Frank
Keller Frank Keller Frank ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Keller Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Süd 2008/2009

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Meneken, ich war schon Bayernfan und hab Chapionsleagespiele live gesehen, da bist du noch mit der Trommel um den Weihnnachtsbaumgelaufen
Auch wunderschön !!!

Zitat:
Zitat von Harnisch Beitrag anzeigen
Wenn unsere Zweite nicht zu oft Ersatz an uns stellen muß, werden sie das mit dem Aufstieg schaffen. Die Einzelbilanzen waren alle Gut bis sehr gut. Wenn sich nicht gerade zwei Leute in eine Krise stürzen is der Drops gelutscht.
Wenn gegen Kipshoven sind meine Sorgen begrenzt. Wenn richtig um was geht, ist Herbert mit seinen 70 Lenzen so Nervös und Hektisch wie ein 15 Jähriger.

Mfg

Henning
Gegen Kipshoven am 2. Spieltag müssen wir mal schauen, wenn Herbert nach Oben kommt muss sie Nummer 2 Kosubek in die Mitte und Opzalski von 5 auch in die Mitte.

Bevor ich jetzt wie im BZL3 Forum, (der Mann aus Mühlhausen) so hart angegangen werde gebe ich besser keinen Tipppppp ab !!!

Hilfarth II - Kipshoven 8:7 vor dem Schlußdoppel

Und falls wir am 3. Spieltag der RR in Wetschewell, dann mit 2 Punkten nach Hause fahren würden, könnte ich mir gut Vorstellen am 25.04.2008 in Hilfarth beim Spiel unserer Herren I eine Große Aufstiegs SAUSE zu starten !!!

Gruß Frank