Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 00:10
Apollo 69 Apollo 69 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Apollo 69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbands- und Landesligen 2008/09

Zitat:
Zitat von djeans Beitrag anzeigen
Es gibt Optimisten, es gibt Pessimisten. Es gibt Schlechtreder, es gibt Visionäre. Es gibt Mitläufer, es gibt (positiv) TT-Verrückte. Es gibt Neider, es gibt Gönner. Ich glaube mehr brauch ich an dieser Stelle nicht zu sagen, außer dass ich bisher auch sehr kritisch auf die Entwicklungen in Markkleeberg geschaut habe. Allerdings sind die formulierten Ziele, natürlich nur solange sie ernst und ehrlich gemeint sind, lohnenswerte Ziele
Und man vergesse dabei eines nicht!Der Markkleeberger Mäzen erscheint doch ohne jeden Zweifel um einiges zielstrebiger und seriöser als das Döbelner Schwergewicht.Also sollte man gewisse Vorbehalte,oder gar Ablehnung des Selderschen Projektes erstmal hintenanstellen,denn soviel ist klar,ohne Geld geht es nicht bis ganz nach vorne.Wohl auch nicht ohne Ausländer.Und ein Leipziger,okay,ein sächsischer Erstbundesligaverein würde doch uns alle begeistern und natürlich auch allgemein unseren Sport in der Region voranbringen.