|
AW: Selbstmotivation während des Spiels
Tja, leider hat der Junge 3:0 verloren. Er hatte echt keine Chance.
Da stand einfach Lebens und Spielerfahrung und Psychokrieg gegen Begeisterung für den Sport und Lebensfreude des Jungen.
Ich war sehr sauer, denn der Typ kam total weit. Ich glaube, er kam fast ins Finale. Irgendwann traf er aber auch auf einem Gegner, der ihn eiskalt fertig machte - dann war vorbei mit "CHO!" Geschrei.... und ich konnte ruhig nach Hause gehen in dem Wissen, dass Ungerechitigkeit und Chrackterlosigkeit in diesem Sport irgendwann bestraft wird.
@Cheftrainer
Dein Argument ist interessant und gut, aber muss es denn gleich so hart sein?
Der Junge war echt frustriert...., aber eigentlich stimmt es, was DU schreibst, er hat viel dazu gelernt und vielleicht hat er die Möglichkeit bekommen, mit seinem Trainer darüber zu reden, wie er mit solchen Armleuchtern umgehen kann.
Was hättest Du denn so einem Jungen empfohlen? ODer ich frag mal anders, was würdest DU mir empfehlen, wenn mir soetwas passiert, denn mir graut es vor so einer Situation - ehrlich, denn ich will Spaß und Freude am Spiel haben (gewinnen ist natürlich auch schön) und nicht unsportlich gemobbt werden....
Geändert von Breaker3 (28.11.2008 um 00:54 Uhr)
|