Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 01:58
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gruppe 9 2008/ 2009

ASV Wuppertal - Union 7:9

In einem wirklich sehr spannenden Match auf sehr freundschaftlichen Niveau konnten wir letztendlich etwas glücklich mit 34:33 Sätzen 2 wichtige Punkte aus Wuppertal entführen!
Matchwinner war in meinen Augen - mal abgesehen von unserer guten Doppelperformance - Axel, der beide Einzel gewinnen konnte: gegen Stephan nach 0:1 und 6:9, und gegen Dimitrios in einem wahren Krimi im 5. Satz nach geschätzten 1 1/2 Stunden mit 11:9...
Insgesamt war es ein für uns nicht einfach zu spielendes Match, da die meisten von uns - ähnlich wie bei Fortuna - mit dem hohen Ballabsprung nicht wirklich gut zurecht kamen, so dass viele Topspins ins "Nirvana" gingen oder aber viel zu kurz gerieten: Bei Arnd und Matthias(der aber sein 2. Einzel "Gott sei Dank" gewonnen hat) lief deswegen nicht allzu viel zusammen, und ich hab gegen Roman die Topspins entweder direkt weggezogen oder aber von ihm postwendend um die Ohren bekommen, so dass mein "sensationelles" Abwehrspiel schon fast erfolgreicher als mein Angriff war, was aber letztlich dann auch nicht gereicht hat, da Roman einfach auch zu gut gespielt hat! Nur Axel schien mit seinem sicheren Halbdistanzspiel nicht allzu viele Probleme gehabt zu haben... Kompliment aber auch an Norbert, der trotz anhaltender und sehr schmerzhafter Armverletzung gegen Claus-Jürgen einen überzeugenden Sieg einfahren konnte, und an Jay, der trotz 0:2 Satzrückstand gegen Dimitrios nie aufgab, und so ebenfalls noch einen ganz wichtigen Sieg mit 11:9 im 5. Satz nach Hause gebracht hat...
Mit nunmehr 10 Punkten haben wir heute hoffentlich einen großen Schritt Richtung Klassenerhalt machen können, und ich hoffe wir können nächste Woche gegen PTSV in unserem 4. Heimspiel in dieser Serie vielleicht noch "einen draufsetzen"...

Viele Grüße,
deejay

Geändert von deejay (28.11.2008 um 02:02 Uhr)