Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 09:46
Wurbelsack Wurbelsack ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wurbelsack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Einen schönen guten Morgen zusammen,

ich halte jetzt mal einen Kurzrückblick auf die letzten ca. 10 Stunden und stelle fest, dass sich da doch so einige Ergeignisse sich zugetragen haben:

1. Ich bin das erste Mal seit ich weiß nicht wie langer Zeit auf der Waage unter 90Kg geblieben (persönlicher Triumph und für für euch wahrscheinlich völlig uninteressant )

2. Mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr ist angebrochen, es liegen nur noch wenige Stunden zwischen mir und meiner 2 monatigen Elternzeit, die ich auf dem Weihnachtsmarkt in MS einläuten werde ... auch noch so was von belanglos in diesem Forum ... aber so langsam oute ich mich für den geneigten Leser ...

3. zum Sportlichen:
kaum zu glauben, aber wahr: wir verlieren tatsächlich in Gievenbeck, und das aus meiner Sicht - ich schliesse mich der BSV-ente an - absolut verdient, ein Unentschieden wäre nur glücklich für uns gewesen...
Ich hab's ehrlich gesagt schon befürchtet, daß es so kommt, von der Tabellensituation war es "eigentlich" klar, aber irgendeinen musste es ja mal erwischen.

So, nun ist auch bezüglich meiner Zugehörigkeit die Katze aus'm Sack:
Bin nach BSV-ente, BSV-Hengi, Beverfohlen, Raupe der fünfte BSV-ler (der in der Mitte mit der schlechten Bilanz) hier im Forum, wenigstens hier sind wir unangefochten Spitzenreiter

Was die Bilanz meines geschätzen Mannschaftskollegen Jörg angeht: es ist doch nun wirkllich herzlich egal, wer wo wann wieviel Punkte abgegeben hat: der Gute hat -nicht zu vergessen- u.a. uns in 3 Schlussdoppeln herausgeboxt und so massgeblich dazu beigetragen, dass wir zu unseren Punkten gekommen sind (Das waren u.a. Spiele, in denen andere Mannschaftskollegen nicht glänzen konnten, mich sehe ich da an vorderster Front: auch wenn ich was weiß ich wieviel jahre nicht mehr gegen den Ball geschlagen habe, so hätte ich doch genug Erfahrung haben müssen, das ein oder andere Spiel nach Hause zu schaukeln ) ) wir gewinnen und verlieren schließlich immer noch als Mannschaft ...soviel dazu

Allen noch eine(n) erfolgreiche(n) woche und letzten spieltag ... vielleicht bis Mittwoch in Telgte zum kleinen showdown ?!

Gruss,
Wurbelsack