Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 09:53
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Landesliga 6 2008/2009

ruhig ist es geworden in unserem chat. schon alle in besonnener vorweihnachtsstimmung oder wie ...

gibt es nichts neues, spannendes, aufregendes, pöbelndes oder sonstiges zu berichten !?!

auf der arbeit hat doch wg der weltwirtschaftskrise eh niemand was zu tun. da könnt ihr doch auch fleißig ins forum schreiben

neuzugänge, außer steffen der alte knoche(n) (man, bin ich witzig ...) in neuenrade, für die rückserie zu vermelden ? wie sieht es denn bei den aufstiegsambitionierten mannschaften in dielfen und netphen so aus. man hört ja so dies und jenes. aber ob und inwiefern da immer was dran ist, weiss man ja nie. ich bleibe jedenfalls in plettenberg

naja, hier mal meine tipps zum vorletzten (für neuenrade schon letzten) spieltag:

welschen - fröndenberg 9:7
(wenn es am sam wieder anfängt zu schneien hat welschen einen klaren vorteil, ansonsten kann das glaube ich ne enge kiste geben. oben sicher hochklassige spiele - nichts gegen den rest der mannschaften )

neuenrade - plettenberg 8:8
(bin ja freundschaftlich gestimmt und tippe mal auf ein remis. auf das ich mir das abschlussdoppel in ruhe bei nem schönen pils angucken kann)

bergneustadt - iserlohn 9:3
(alles andere als ein klares ergebnis wohl überraschend)

attendorn - lantenbach 6:9
(so langsam wird es für attendorn zeit zu punkten. je nach aufstellung halten sie sicher wieder lange mit, zu nem punkt wird es wohl dennoch nicht reichen)

netphen - menden 9:6
(auch hier etwas abhängig von mendens auftsellung. am ende wird sich netphen aber wohl durchsetzen, wobei menden immer gefährlich und für unerwartete ergebnisse gut ist - positiv wie negativ)

allen viel erfolg und guten durst.

gruß

flander