Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2008, 10:09
Gerrix Gerrix ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gerrix ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksklasse 8 - 2008/2009

Zitat:
Zitat von Die Rückhandpeitsche Beitrag anzeigen
@Robbie:

Gerresheim: wenn wir komplett sind, spielen wir ohne "1". So ist das abgesprochen (wir haben ja 7 Mann deswegen gemeldet) und so handhaben wir das auch. Wenn man dann die Mannschaft mit der des Vorjahres vergleicht, wo der Nicht-Abstieg erst ganz zu Schluss sicher gestellt wurde, dann ist da gar kein großer Unterschied. In der Regel ist es so: statt Weber und Peters spielen Friedsam und Eidam. Eher schwächer dann als vor einem Jahr. Insofern bin ich -ich denke meine Kollegen auch- mit 12:8 Punkte bislang zufrieden.

Was sagt Gerrix?
Als Mannschaftsführer darf ich ja wohl nie ganz zufrieden sein:

Die ersten Spiele haben wir trotz Ausfällen wichtiger Spieler gut hinbekommen. Zu den 8 Minuspunkten: Der unnötige Punktverlust bei Unterfeldhaus ärgert mich immer noch, das Unentschieden gegen Champions werte ich wegen unserer Aufstellung immer noch als Punktgewinn. Gegen Berghausen und Schwarz Weiß haben/hätten wir wohl nur mit Mario Weber eine echte Chance, mit der Stammbesetzung müssten wir schon einen Sahne-Tag erwischen und die Gegner schwächeln. Gegen Ronsdorf waren wir - zumindest an diesem Abend - chancenlos.

Fazit: Wir spielen bisher im Rahmen unserer Möglichkeiten.