Zitat von Greifo
haha...eigentlich wollte ich mich ja raushalten (deshalb hab ich hier ca. 1 jahr nix mehr reingeschrieben) - aber langsam wird es so lustig, dass ich mich nicht mehr zurückhalten kann;
interessant ist, dass diejenigen, die am meisten über andere meckern u. herziehen, nachweislich mit zu denen gehören, die auch öfter aus der rolle fallen u. überhaupt keinen grund haben, andere an den pranger zu stellen!
nun gehöre ich ja auch zu den schlimmeren leuten an der platte, aber wenn ich dieses hinterhältige u. schäbige verhalten von einigen aus (rheinland) hamborn sehe, muss ich sagen, dass ich mich mit denen nicht ansatzweise vergleichen kann, und zwar ganz einfach weil die zwar alle sehr "nett" sind ("auch komm, lass nach dem spiel mal ein bierchen trinken"), aber ansonsten ständig hintenrum betrogen und beleidigt wird und irgendwelchen fiesen spielchen betrieben werden...
ich freue mich deshalb besonders, dass im werdener spielbericht endlich mal wahrheitsgemäß über meinen speziellen freund aus hamborn berichtet wird, der dort an brett 3 spielt, gegen diesen netten burschen bin selbst ich ein engel; allerdings kann ich mir gut vorstellen, dass auch von seiten der werdener einiges getan wurde, die stimmung anzuheizen - dazu braucht es nur mal wieder ein paar sprüche (besser: beleidigungen) von oberpsycho schnorr, das reicht schon damit man mal ganz schnell die contenance verlieren kann...
aber die hauptsache ist doch, dass man sich schön jemanden sucht, egal ob hier im forum oder bei den spielen selbst, den man als "ober-randalierer" oder was immer da geschrieben wurde hinstellen kann, um vom eigenen fehlverhalten abzulenken...mal schauen wer diese rolle demnächst ausfüllen darf, ich bin ja zum glück (allerdings zu meinem eigenen) nicht mehr da;
viel sinnvoller wäre es, wenn hier einige mal kräftig die schn... halten würden!!!
|